Kopfhörer für S62 Pro

K

Kaiserlein

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich suche Kopfhörer für das S62 Pro.
Anschluss über Bluetooth wäre gut oder halt über USB
Mach mir mal ein Paar Vorschläge
Sollte aber wirklich laufen am Handy
Grüße Ralf
 
Hiho
Wenn du Kabel-Kopfhörer nutzen willst, brauch du iiiiiiiiiirgend einen speziellen USB-C-Adapter.
Der Support schrieb mir mal " Bei dem S62 Pro muss der USB-C auf AUX adapter CTIA kompatibel sein, falls es die OMTP Variante ist, wird es nicht normal funktionieren "

Nur scheinen Shops die ganzen Abkürzungen nicht zu intressieren und ich habe schlichtweg keinen Adapter gefunden, bei dem wirklich gesagt werden konnte, dass er läuft. Angeblich soll eins für EiPädd passen, ist aber elendig teuer.

Ich habe ingesamt 3 verschiedene AKTIVE Adapter probiert. Die Teile sind eh schon teurer als die 5-10€ passiven Adapter, die bei 85% aller anderen Handies passen. die brauchen einen eingebauten DAC. Aber jeder dieser Adapter hatte ständig Rauschen oder krasse Ausfälle. Ein 45€ Adapter lief noch am wenigsten bescheiden. Aber auch dieser ist ständig ausgefallen, mit einem extrem lauten Rauschen, dass die Ohrhörer aus den Ohren gesprungen sind.

ende vom Lied: ich habe mir Bluetooth Inears geholt. Absolut Null,garkeine Probleme mehr. Läuft, wie ein Bluetooth Kopfhörer halt läuft.
Da wiederrum findest du Vergleiche wie Sand am Meer, nimm die, die dir am besten gefallen - aber Finger weg von irgendwelchen Müll Kabeladaptern.... Nicht einmal Cat/Bullit selbst kann einem einen Empfehlen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
452
mÖre
M
T
  • tf2109
Antworten
0
Aufrufe
425
tf2109
T
B
  • Biglee
Antworten
0
Aufrufe
432
Biglee
B
Zurück
Oben Unten