S62 Pro Einstellungen

T

tf2109

Stammgast
277
Hallo,

Da es noch keinen S62 Bereich gibt ( wieso eigentlich?), oder ich ihn nicht gefunden habe, stell ich meine Fragen hier und hoffe, dass ihr mir hier weiterhelfen könnt.

Ich selbst nutze das S61 und einige Mitarbeiter haben inzwischen ein S62 Pro erhalten.

Wie stellt man dort den Appindikator/Symbolindikator richtig ein? Bei meinem S61 wird am Whats App Icon ein orangener Punkt mit einer Zahl für die Ungelesenen Nachrichten angezeigt. Beim S62 Pro ist da nur ein Punkt. Wo in den Einstellungen kann ich das ändern? Wie kann ich auch beim S62 die Zahlen darstellen?

Und gibt es eine Möglichkeit, den Klingelton für Anrufe und den Benachrichtigungston für Mitteilungen unterschiedlich laut darzustellen?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
446
mÖre
M
B
  • Biglee
Antworten
0
Aufrufe
426
Biglee
B
K
  • Kaiserlein
Antworten
1
Aufrufe
890
mÖre
M
Zurück
Oben Unten