B15Q auf frühere Version downgraden

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere B15Q auf frühere Version downgraden im Caterpillar CAT B15Q Forum im Bereich Caterpillar Forum.
B

blacky_pl

Neues Mitglied
Moin Moin!

Ich würde gerne mein Cat B15Q zurücksetzen auf den Stand bevor dieses tolle KitKat 4.4.2 installiert wurde. Ich habe diverse Themen durchgelesen aber ich komme nicht weiter und so kann ich das Handy leider nicht nutzen, da die Datenverbindung nicht mehr aktiviert wird und der Empfang sehr schwankend ist.
Ich kenne mich leider nicht so gut aus mit den verschiedenen Versionen Firmware usw. aber kann man nicht irgendwo die Version herunterladen und aufspielen die im Auslieferungszustand vorhanden ist? :confused2:
 
Feuerchen

Feuerchen

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin!
Zum Thema downgrade kann ich dir nicht helfen, aber vielleicht bei deinen Problem mit der Datenverbindung. Schau mal in Einstellungen-> drahtlos & Netzwerk-> mehr-> Mobilfunk-Anbieter-> Zugangspunkte was dort eingetragen ist.
Ich selbst hab base und musste alles per Hand eintragen.
 
B

blacky_pl

Neues Mitglied
Feuerchen!
Vielen vielen Dank für deine Hilfe... Ich war schon am Verzweifeln.
Wenigstens das Problem mit der Datenverbindung ist gelöst. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Da wäre ich nie drauf gekommen da ich 2 Karten drin habe E-Plus und D1. E-Plus ging und stand auch nichts in den Einstellungen .. komisch. Nochmals Danke!