Cat Q15 Musik als klingelton

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cat Q15 Musik als klingelton im Caterpillar CAT B15Q Forum im Bereich Caterpillar Forum.
C

Coolzero82

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, wie kann ich auf meinem neuen B15q Musik (mp3) als klingelton einstellen?

Danke
 
C

CATalysator

Neues Mitglied
...leider gar nicht...:sad:
 
C

Coolzero82

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie?
 
C

CATalysator

Neues Mitglied
...ja, hast richtig gehört. Das geht leider nicht...:flapper:..Hab mich selber gewundert, obwohl ich das nicht unbedingt brauche....:winki:
 
C

Coolzero82

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann das kaum glauben..... Was genau geht denn nicht? Kein mp3 oder generell keine eigen klingeltöne? Ist doch android, musste doch machbar sein!?
 
C

CATalysator

Neues Mitglied
mp3 schon und Android natürlich auch, geht trotzdem nicht. Geht trotzdem nicht. Da liegt die Schuld wohl bei Bullit, die das halt unter den Tisch gekehrt haben......
 
C

Coolzero82

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn man das Phone roter?
 
C

CATalysator

Neues Mitglied
...kann schon sein das es mit Root geht. Nur, da stolpert man ja in das nächst Problem. Wie rooten....
 
T

techdef

Ambitioniertes Mitglied
... unterscheidet sich das B15Q da derart vom B15 (ohne Q)???
Da geht (ging) es nämlich problemlos. Hatte da einigen Kontakten spezielle Melodien zugeordnet... direkt irgendwo in den Kontakten.
Aber so weit ich weiss gab es auch kein Problem generell spezielle Klingeltöne auszuwählen.
 
C

Coolzero82

Fortgeschrittenes Mitglied
Also zumindest find ich nichts entsprechendes...
 
C

CATalysator

Neues Mitglied
...Ich habe eine freudige Nachricht für Dich..:thumbsup:...Hab nochmal probiert und gefunden wie man eigene Musik als Klingeltöne und so einfügen kann.

-Einstellungen/ Audioprofile/ Allgemein/ Sprachanruf-Rufton/ ...dann ganz hoch scrollen und auf "mehr Klingeltöne" drücken...dann kannste alles an Audio auswählen was Du aufs Phone gespielt hast...Habs gerade probiert....es funzt....:wubwub:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GutmenschIn

Neues Mitglied
Falls das Thema noch aktuell ist:
Weitere Möglichkeit:
Die zu verwendende Musik (mp3) ins Verzeichnis "Ringtones" kopieren, dann erscheint es ebenfalls bei allen Klingeltonauswahlfenstern.
Analog Nachrichtentöne - hier ist das Verzeichnis "Notifications".

MfG