Neue Whatsappnachrichten wird bei der App nicht angezeigt

B

blackgrins

Neues Mitglied
0
Hallo.

Ich bin neu im Forum. Habe seit gestern ein Catapillar B15Q.
Nun habe ich natürlich auch gleich whatsapp installiert.
Mein Problem jetzt, das Handy klingelt zwar bei einer eingehenden Whatsapp, zeigt jedoch keine neue ungelesene Nachricht an. Erst wenn ich die App öffne, erkenne ich, dass ich eine ungelesene Whatsapp habe.
Auch kann ich den Klingelton für Whatsapp nicht separat einstellen-ist das so gewollt oder habe ich falsch gesucht?
 
Nur eine Idee, zur Anzeige: Schau mal unter "Einstellungen->Display" nach, ob bei Sperrbildschirmbenachrichtigungen das Häckchen gesetzt ist.

Zum Thema Klingelton, solltest du die Klingeltöne auf dem Handy haben, nicht auf der SD-Karte.

DAS Feuerchen
 

Ähnliche Themen

Feuerchen
Antworten
1
Aufrufe
2.392
marrypo
marrypo
A
Antworten
0
Aufrufe
2.809
anjoku
A
D
Antworten
1
Aufrufe
1.638
doggy77
D
Zurück
Oben Unten