CAT S40 FRP entfernen/ orig. Firmware

A

americanpittbull

Erfahrenes Mitglied
19
Hallo ich habe ein S40 vermacht bekommen und leider ist dort das FRP drin und der Besitzer kennt die Zugangsdaten nicht mehr. Bei anderen Phones gibt es ja workarounds über die Tastatur. Bei dem S40 ist jedoch komischer Weise die Google Tastatur drin, wo man nicht in die Einstellung kommt.

Hat jemand eine Idee, wie man das FRP umgehen kann bzw hat jemand eine original Firmware, die man über das original Recovery einspielen kann?

Gruß Amp
 
@americanpittbull Mit Kaufnachweis an den Hersteller wenden. Die FRP ist so nicht zu umgehen, wofür es ja auch gute Gründe gibt.

Jegliche Hilfestellung zum Umgehen wirst du hier nicht finden.
 
  • Danke
Reaktionen: kat3rmik3sch
@kurhaus_

Das Handy ist... Keine Ahnung 5 Jahre oder so alt. Ich denke nicht, dass sich jemand dafür noch interessiert. Und da es ein Firmenhandy war habe ich auch keine Rechnung. Wie man den FRP umgeht gibt's genug Infos im Netz. Ich suche hauptsächlich eine original Firmware. Ich möchte es nur als Navi nutzen, da ich es schade finde ein funktionierendes Gerät wegzuwerfen.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
506
Tomtech
T
W
  • Wolfgang095
Antworten
1
Aufrufe
4.837
Miss Montage
Miss Montage
V
Antworten
10
Aufrufe
8.935
Feuerchen
Feuerchen
Zurück
Oben Unten