Cat S40 rooten ?

W

Wolfgang095

Neues Mitglied
0
Grüße
Ich hoffe ich schreibe diesen Post hier an die richtige Stelle.

Und zwar habe ich versucht mein Cat S40 zu rooten jedoch bis jetzt ohne Erfolg. Ich habe es mit der App von Kingroot versucht....

Danke schon mal im voraus
 
Ja, hier bist Du richtig :thumbup:. Viel habe ich für das CAT S40 nicht gefunden, vielleicht hilft Dir dieser Beitrag Cat s40 SuperSU + Xposed - Post #10 weiter? Dem Folgebeitrag zufolge soll es mit Kingroot 4.93 funktionieren KINGROOT - xda-developers DevDB
Die XDA-Nutzer tauschten danach Kingroot gegen SuperSU aus. Würde ich auch machen, Kingroot scheint noch tiefer ins System einzugreifen als Chainfire's SuperSU...
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls

Ähnliche Themen

A
  • americanpittbull
Antworten
2
Aufrufe
491
americanpittbull
A
T
Antworten
1
Aufrufe
532
Tomtech
T
V
Antworten
10
Aufrufe
8.961
Feuerchen
Feuerchen
Zurück
Oben Unten