Bluetooth und Skoda Auto Radio

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bluetooth und Skoda Auto Radio im Caterpillar CAT S41 Forum im Bereich Caterpillar Forum.
CaterpillarBerg

CaterpillarBerg

Neues Mitglied
Hallo vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich besitze unter anderem ein Caterpillar S41. Ein tolles Telefon. Aber leider macht es mir Probleme beim Freisprechen über Bluetooth im Auto.
Ich denke es liegt an einer App,da im abgesicherten Modus es wohl funktioniert. Andere Telefone funktionieren mit dem Auto Bluetooth.
Sobald ich jemand anrufen will,knackt und klingt der Ton verzerrt. Die Mailbox kann ich aber anrufen ohne Probleme. Auch eingehende Funktionieren wohl.
Wenn ich selber telefoniere aber dann geht es wenn ich von Bluetooth auf Lautsprecher schalte und dann wieder zurück zu Bluetooth.

Habt ihr eine Idee woran das liegt? Bzw was ich machen kann. Deinstallieren ist leider nicht drin,ebenso wie Werksreset. Denn es ist ein Firmenhandy.

Ich habe schon in den Berechtigungen geschaut,bzw dutzende 3.Party apps deaktiviert. Ohne Erfolg.

Welche apps können sowas auslösen? Any ideas?
Danke schon mal