BT-Verbindung zum Kenwood-Autoradio - ständige Kopplungsanfragen - Ich werd Narrisch!!!!

B

Bertl1976

Neues Mitglied
0
Guten Abend!
Mich wurmt folgendes problem:

Ich benutze 2 Telefone in meinem Dienstwagen, in welchem ein Kenwood DAB-Autoradio mit Freisprecheinrichtung verbaut ist.
1. Cat S41 - Dienstlich
2. Samsung Galaxy J5 - privat
Die BT-Verbindung nutze ich hauptsächlich um per Freisprecheinrichtung vom Radio zu telefonieren.
Ich arbeite im Kundendienst für KFZ-Elektrik. Ich habe im Fahrzeug (MB Vito 447) diverse Prüfgeräte laufen, die über Zündung
mit laufen und die ich beim Kunden aktiv brauche. Das Ganze läuft über die Radiostellung der Zündung. d.h. der Radio läuft während
der Reparaturarbeiten mit. soweit zu den gegebenheiten.


Die Kuriosität ist folgende:
bewege ich mich mit dem Samsung bei eingeschaltetem Radio ausserhalb der BT-Reichweite und kehre
sozusagen wieder zurück in den Funkbereich des BT, so verbindet sich das telefon ohne weitere notizen wieder mit dem Radio und ich kann
ganz normal wieder alle verbindungsfeatures nutzen, hauptsächlich telefonie über BT des Radios.

Ganz anders beim CATS41.
selber fall: ich bin weg vom auto (das radio läuft weiter) und komme zurück, kommen ständig Kopplungsanfragen. bestätige ich diese,
so kommt keine Verbindung zustande, der Kopplungsprozess verläuft frustran.
Unterbrechen kann ich das ganze nur mit 2 Dingen:
1. Radio ausschalten
2. BT am CAT ausschalten

Dann im anschluss wieder neu verbinden
auf dem CAT läuft Android 8.0.0

woran kann das liegen? Ich werd noch Narrisch.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
399
huslwusl
H
F
Antworten
0
Aufrufe
352
FE63
F
Dosensucher
Antworten
2
Aufrufe
1.318
Dosensucher
Dosensucher
Zurück
Oben Unten