Cat S41 abgesoffen

Hat jemand Erfahrung mit der Wasserdichtigkeit des CAT S41?

  • keine Probleme im Wasser

    Stimmen: 0 0,0%
  • nicht wasserdicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • nicht im Wasser getestet

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
A

alpha-kilo

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich bin mit einem nagelneuen CAT S41 kurz schwimmen gewesen, nur an der Oberfläche, für ca. 10 Minuten. Die Verschlusskappen waren auf jeden Fall einwandfrei geschlossen. Bald danach ließ es sich nicht mehr bedienen und Wasser war innen an beiden Objektiven zu sehen.
Nach der Einsendung an den Service, der nur mit großer Zeitverzögerung auf Mails reagiert hat, habe ich ein Gerät zurück erhalten, angeblich repariert. Es war dasselbe Phone. Nach kurzer Benutzung (im Trockenen!!) war wieder Wasser an den Objektiven zu sehen, also zumindest die Kameras waren unbenutzbar. Alle Daten waren erwartungsgemäß gelöscht.
Keine Empfehlung!! Weder für das Gerät, das die Spezifikation nicht erfüllt, noch für den Service!!
Hat jemand ähnliche oder andere Erfahrungen zum Thema Wasserdichtigkeit beim S41?
 
Sobald ich das CAT S41 welches ich für meine Frau bestellt habe, inden Händen halte kann ich Dir dazu mehr sagen.
Laut einigen Blogs und Tests welche ich gelesen habe sollte das S41 das normalerweise lockerst verkraften.
Ich würde mir das auf keinen Fall bieten lassen und den Service entsprechend erneut kontaktieren und gegebenenfalls auf einen Gerätetausch bestehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Habe keine Wasser Probleme es geht regelmäßig ab ins Wasser. Außer das es etwas dauern kann bis Lautsprecher und Mich wieder richtig arbeiten, alles gut.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
783
Nora23
N
O
Antworten
6
Aufrufe
226
orion01
O
C
  • Carriex39
Antworten
5
Aufrufe
1.025
Carriex39
C
Zurück
Oben Unten