CAT S41 Android 8 /5.Juni 2018/ Mikrophone Probleme

D

daPhilli

Neues Mitglied
0
Hallo, mich würde interessieren ob ich der Einzige mit dem Problem bin. Ich fange mal an. Bei meinem CAT S41 waren Videos akustisch nur mit einem lauten Rauschen untermalt. Das gleiche bei Whatsapp Sprachnachrichten. Ich hatte das Smartphone kürzlich deswegen zu CAT eingeschickt und vor ca. 2 Wochen angeblich repariert zurückbekommen. Stand jetzt. Videos und Sprachanrufe funktionieren, aber meine Gesprächspartner hören mich nicht beim normalen telefonieren. Erst wenn ich in der Standart Dialer App auf "Lautsprecher" drücke, bin ich zu hören. Im Smartphonelautsprecher kann ich mich aber ganz leise selber hören, denke also das Mikrophone kann nicht defekt sein. Weiß jmd. ob das CAT 2 Mikros verbaut hat? 1 x Normal Telefon / 1x Videos Freisprechen? Ich hbe das Telefon so eben 2x zurückgesetzt. Keine Besserung. Ich bedanke mich im voraus für eventuelle Tipps und Hilfen.
 
Hallo,
das Cat s41 hat tatsächlich 2 Mikros. Das ist aber bei allen Geräten so. Eines sitzt unten im Rahmen, das nimmt deine Stimme auf, das zweite ist eigentlich nur da um die Aussengeräusche zu messen, dieses zweite sitzt beim Cat lt. Bedienungsanleitung oben auf der Rückseite. Wenn dieses verdeckt ist, dann kann es sein, dass man tatsächlich schlecht verstanden wird.
https://www.google.de/url?sa=t&sour...FjABegQIARAB&usg=AOvVaw06HK8ISS2kFWsvwvLIJfx4
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
770
Nora23
N
C
  • Carriex39
Antworten
5
Aufrufe
1.012
Carriex39
C
O
Antworten
6
Aufrufe
212
orion01
O
Zurück
Oben Unten