Sprachsteuerung für Kamera

R

RalfS41

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

mit meinem alten Samsung S4 Active konnte ich Fotos per Sprachbefehl aufnehmen.
Das war für mich als Querschnittgelähmter ohne Fingerfunktionen eine echte Hilfe. Bei der Cat S41-Kamera finde ich keine solche Sprachsteuerung.

Habe ich etwas übersehen oder gibt es eine andere Möglichkeit bzw. App mit einer solchen Funktion?

Gruß

Ralf
 
@RalfS41 Wenn es die Standard-App nicht kann, musst du mal in Play Store suchen. Bei Open Camera wird in der Feature-Liste aufgeführt:
* Option to take photo remotely by making a noise (e.g., voice, whistle), or by voice command "cheese".

Weitere Alternativen:
Wenn du etwas suchst, gibt es sicher noch mehr. Da musst du testen, womit du klar kommst und was für dich zufriedenstellende Bilder liefert.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
1.162
Randall Flagg
Randall Flagg
Feuerchen
Antworten
0
Aufrufe
2.864
Feuerchen
Feuerchen
Zurück
Oben Unten