Touchscreen Empfindlichkeit einstellen

R

redtiger

Neues Mitglied
3
Nachdem ich mich durch so Einges durchgewühlt haben, bei Cat gechatet habe und keinen Schritt weiter gekommen bin frage ich nun hier mal.
Wir haben ein CAT S41 3 Monate alt und was das Touchscreen angeht sehr empfindlich.
Es hat eine Panzerfolie drauf.
Ich musste feststellen dases in Android 7 keine Möglichkeit mehr gibt die Touchscreen Empfindlichkeit einzustellen.
Warum eigentlich?
Wenn man wie bei unserem Cat S41 das Problem hat das das Touchscreen viel zu schnell reagiert, stellt sich doch die Frage wie man das verlangsamen kann?
Bei CAT meinte man nur auf Werkseinstellungen zurück zu gehen.
Ob das was bringt, wusste man nicht.
Also learning by doing.
Wer denkt sich so einen Mist eigentlich aus?
Ist es bei Android 8 genauso?
Gibt es wirklich keine Lösung?
 
Schalte mal den Handschuhmodus ein. Eventuell geht es dann besser.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
1.253
TheGardener
T
Dosensucher
Antworten
2
Aufrufe
1.304
Dosensucher
Dosensucher
Zurück
Oben Unten