Hallo bin Neu und habe ein S50 Problem

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hallo bin Neu und habe ein S50 Problem im Caterpillar CAT S50 Forum im Bereich Caterpillar Forum.
S

Suicidal2000

Neues Mitglied
Hallo ich weiß. Cat baut nicht die besten High Tech Teile.... Aber mein S50 geht einfach immer aus. Habe es nun komplett gelöscht und neu gestartet und es geht einfach unvermittelt aus. Habe ich nun ein Montags-Handy oder kennen das andere User auch????
 
C

CATalysator

Neues Mitglied
Hallo,

dies war eigendlich ein Problem von KITKAT4.4.2. Auch wenn diese Version noch immer auf auf dem 15q und S50 vorhanden ist, dieses Problem wurde via Update gefixt. Du müsstest jetzt bei der Build......"S50_0.019.00 "sein. Das war schon weg mit der Version "S50_0.017.00". Also mal updaten.( ja, sowas gibt es auch bei CAT ab und zu mal.)Eigentlich muß es sehr zuverlässig laufen.

Grüße...
 
S

Suicidal2000

Neues Mitglied
Danke!
Updates sind keine vorhanden und das 0.019.00 ist schon drauf.

Ich hatte letzte Woche echt geglaubt es hätte sich gebessert, aber seit gestern geht es immer wieder aus, startet aber zumeißt brav wieder selbst.

Ich denke ich schicke es besser mal ein, bevor ich es mit Wut vor die Wand pfeffere. Denn in der Tasche ist es immer zuverlässig, nur wenn ich Maps Google oder Whatsapp nutze meint es ich hätte die Zeit für einen Neustart....