S50, keine Info, wenn SMS oder WhatsApp message rein kam. Einstellung ändern?

H

Hugo1234

Neues Mitglied
0
Hallo

Habe seit gestern das S50. Wenn ein SMS rein kommt, erscheint ganz kurz oben ein Pop off, danach ist auf dem Display nicht mehr zu erkennen, dass eine ungelesene Nachricht vorhanden ist. Gleiches gilt für WhatsApp.

Ich muss aktiv nachschauen, ob eine Message rein kam, das kann es ja wohl nicht sein. Ein Mitarbeiter im Mobileshop fand auf die Schnelle keine Lösung und meinte, das sei gerätespezifisch und nicht einstellbar. Ist das in der Tat so? Wäre ja eine Bankrotterklärung sondergleichen....

Danke für eure Hilfe.

Hugo
 
Hallo und willkommen im Forum! :)
Was für ein Gerät hast du genau? Der Hersteller CAT Sound Berlin produziert kein Gerät namens "S50". Insofern bist du hier falsch...
Ich werde deinen Thread verschieben, sobald du mir das Gerät nennst.
Beste Grüße,
Peter
 
Ups, danke für den Hinweis. Ich habe ein Caterpillar S50. Landläufig (auf dem Bau) wird Caterpillar mit Cat abgekürzt.

Offenbar gibt es noch eine deutsche Firma Cat, sorry für die Verwirrung.
 
...und schwupps, bist du im richtigen Bereich.

Zu deinem Problem: Ich vermute, das ist einfach ein Bug in der Firmware. ;)
 
...und was ist eine Firmware? Sorry, die Frage ist ernst gemeint. Habe den Begriff schon gehört, kenne aber nicht seine Bedeutung.
 
Na, dein Betriebssystem. Android. ;)
 
Und was heisst das konkret? Habe ich eine Möglichkeit, die Mitteilungen anzeigen zu lassen?
 
Weiss echt niemand, wie ich das Problem behebe?
 

Ähnliche Themen

R
  • Radek
Antworten
3
Aufrufe
3.734
Blue83310
B
C
  • Cathasser
Antworten
0
Aufrufe
7.622
Cathasser
C
N
Antworten
2
Aufrufe
3.700
newa772
N
Zurück
Oben Unten