Warnung vor dem Caterpillar S50

C

Cathasser

Neues Mitglied
0
Nach 4 Monaten habe ich nun das 5 Gerät, obwohl ich sehr pfleglich damit umgehe. Es sah noch nie eine Baustelle, ich arbeite im Büro. Bisherige Defekte:
- SMS von bestimmten Personen kamen nicht an. Fehler an meinem Gerät. Austausch in Garantie dauerte 4 Wochen.
- Display teilweise blockiert. Garantieaustausch dauerte erneut lange.
- Ein dritter Garantieaustausch, Grund weiss ich nicht mehr vor lauter Aerger
- Das unzerstörbare Cat S50 fiel vom Bürotisch auf den hochflorigen Teppich, Display defekt. Und jetzt der Oberhammer: obwohl die Werbung das Cat als sturzsicher von 1.5m(?) anpreist, ist das KEIN Garantiefall. Ich musste ein neues Gerät kaufen, eine bodenlose Frechheit.

Zudem ist das Display eine Katastrophe. Wenn nur die minimste Sonnenstrahlung drauf kommt, ist es fast unleserlich. Es spiegelt enorm, die Tastatur verschwimmt, Bilder sind nicht zu erkennen. Selbst wenn ich den Körper als Schattenspender nutze, kann man das Scheissding kaum ablesen.

Dazu kommt eine anti-intuitive Menüführung nach dem Motto: wie mache ich es dem User möglichst schwer.

Im Wasser ist das Cat S50 nicht schlecht, es ist in der Tat wasserdicht. Danach sind zwar Mikrophon und Lautsprecher für ein paar Stunden unbrauchbar (mit Wasser vollgelaufen, das nachher verdunstet???) aber das ist immer noch besser als ein abgesoffenes Handy.

Der grosse Deckel, hinter dem die Sim Karte liegt, fällt gerne auf, wenn das Gerät irgendwo leicht (Betonung auf leicht) anschlägt. Man stelle sich vor, das Gerät fällt runter, der Deckel springt auf, das Gerät fällt in die Pfütze: Gerät kaputt, sicher auch kein Garantiefall.

Ich bin schwer enttäuscht von dem lausigen Teil.
 

Ähnliche Themen

R
  • Radek
Antworten
3
Aufrufe
3.738
Blue83310
B
N
Antworten
2
Aufrufe
3.703
newa772
N
R
  • Ritchie-Baby
Antworten
4
Aufrufe
1.134
Ritchie-Baby
R
Zurück
Oben Unten