Anmelden bei Windows als Externer Speicher

wust

wust

Neues Mitglied
0
Guten Tag
Mein S60 meldet sich bei Windows als Tragbares Mediengerät an. Ich möchte aber die Bilder im Speicher auf den Compi kopieren. Beim S60 finde ich die Einstellung dazu nicht. Kann mir jemand helfen?
Danke wust
 
S60? geht das genauer bitte? und warum kein Wlan?
 
Die Frage von funkenwerner ist äußerst berechtigt, denn dann kann ich den Beitrag dort hin verschieben, wo er eigentlich erstellt werden sollte... Im Geräteforum... ;)

Auch wenn das Verbinden an sich grundsätzlich bei allen Geräten ähnlich aussieht, kann das von Gerät zu Gerät dennoch unterschiedlich gehandhabt werden...
Android steckt zwar dahinter, aber die Oberfläche wird oft von dem Hersteller des Gerätes ... na, sagen wir mal... Individualisiert.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Ist gaaaanz einfach!

* Das S60 mit USB-Kabel am PC anschliessen
* Am Telefon von oben nach unten wischen - die Meldung "USB zum Aufladen - für weitere Optionen tippen" erscheint
* diese Meldung antippen
* "Datenübertragungen" wählen
* jetzt erscheint das S60 am PC als Massenspeicher
* Fotos sind zu finden unter "Interner Speicher - DCIM" und Wärmebilder befinden sich im Ordner "Interner Speicher - FLIR"
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
9.019
newa772
N
T
Antworten
11
Aufrufe
7.859
WedgeA
W
D
Antworten
22
Aufrufe
18.200
Snoopyforall
Snoopyforall
Zurück
Oben Unten