Cat s 60 Sprachqualität miserabel

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cat s 60 Sprachqualität miserabel im Caterpillar CAT S60 Forum im Bereich Caterpillar Forum.
R

redtiger

Neues Mitglied
Wir haben ein Cat S 60 das 2 Monate gut funktioniert und nun massive Probleme mit der Sprachqualität hat.
Gespräche werden "zerhackt" oder "vernuschelt".
Oder man hört das Gegenüber dumpf, und der Gesprächsparter einen auch.
Wieso hat ein neues Gerät so massive Probleme mit dem Mikrofon und Lautsprecher?
Selbst mit einer Freisprechgarnitur wird es nicht besser.
Egal ob über Kabel oder Bluetooth.
Liegt das an der Software oder an der Hardware?
 
V

Vetimnet

Neues Mitglied
Leider ist das bei mir genau das gleiche Problem. Mein Anbieter ist 1und1 O2-Netz. Vielleicht liegt es auch daran?
Haben Sie schon was herausgefunden?
Viele Grüße
 
R

redtiger

Neues Mitglied
Ups, habe leider vergessen hier den weiteren Sachverhalt zu berichten.
Amazon hat das Gerät getauscht, dass neue Gerät hatte sofort die gleichen Probleme.
Wir haben es zurück geschickt und den Kauf Rückabgewickelt.
Haben uns dann das Cat S41 geholt.
Das hat bisher keinerlei Problem und eine super Sprachqualität.

So noch was zum Cat S60.
Laut Sachbearbeiter von Amazon liegt der Fehler wohl im Audiochip des Handys.
Wir wären nicht die Einzigen deren Cat S60 getauscht worden ist.
Vielleicht hat ja das Cat S61 diesen Fehler nicht.
 
V

Vetimnet

Neues Mitglied
Vielen Dank für die abschließende Info!
Viele Grüße