Cat s60 Display effektiv sperren wenn Verbindung mit Freisprecheinrichtung besteht

T

tilli19217

Neues Mitglied
0
Guten Abend Allerseits!

Habe das Cat s60 seit ca. 1/2 Jajr und bin soweit zufrieden. Ein Punkt stört mich jedoch sehr.
Als Handwerker habe ich das Smartfone meist in der Tasche. Wenn ich das s60 mit meiner KFZ-Freisprecheinrichtung verbinde und jemand anruft, aktiviert sich das Display trotz Sperrung soweit, dass viele Funktionen und Einstellungen sich ändern. Wie sperre ich das Display effektiv und zwar nur dann, wenn es mit einer Freisprecheinrichtung verbunden ist.
Hat Irgendjemand eine Idee? Vieleicht eine app?
 
Ich gucke mal, ob ich mit Tasker etwas hinbekomme.
 

Ähnliche Themen

R
  • r75-gespann
Antworten
0
Aufrufe
459
r75-gespann
R
W
Antworten
4
Aufrufe
4.224
woma65
woma65
M
Antworten
2
Aufrufe
2.675
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten