Cat S60 Keine Anzeige von Nachrichten im App-Symbol?

H

Helmut71

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Bzgl Whtasapp (und allen anderen Apps) würde mich interessieren, wieso bei keiner einzigen App die Benachrichtigungen (innerhalb des App-Symbols) zu sehen sind. Fand das auch nirgends zu aktivieren...nicht dass mir das jetzt groß abgeht, aber ich war es bisher gewohnt. Jemand eine Ahnung warum das beim S60 nicht ist?
 
Mir zeigt es oben an wenn Whatsapp, Email oder andere Benachrichtungen da sind..
 
Oben zeigt es mir das auch an. Aber eben nicht im App-Symbol selbst, diese Ziffern mit rotem Hintergrund..
 
Ach das meinst du. Das zeigt es mir auch nicht an, weder bei den anrufen, noch bei Mails oder WhatsApp
 
Das dürfte hier generell fehlen, man kann es auch in den Apps nicht extra aktivieren, diese Einstellung fehlt.
 
JA stimmt, aber das denke ich liegt am Betriebssystem Marshmellow und nicht am S60.
 
Falls einer von Euch Nova Prime nutzt, wäre TeslaUnread vielleicht ne Alternative.
 
Ich glaube aber das ich beim S40 (Lollipop) auch keine Benachrichtigungen mehr hatte
 

Ähnliche Themen

R
  • r75-gespann
Antworten
0
Aufrufe
453
r75-gespann
R
W
Antworten
4
Aufrufe
4.215
woma65
woma65
M
Antworten
2
Aufrufe
2.664
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten