Cat s60 myflir friert ein "unable to read camera files"

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cat s60 myflir friert ein "unable to read camera files" im Caterpillar CAT S60 Forum im Bereich Caterpillar Forum.
I

ichhupegerne

Neues Mitglied
Moin.
Die Myflir-App lässt sich nicht mehr starten mit der Meldung: Unable to read camera files.

Diese Meldung bekommt man nur weg, in dem man Einstellungen-Apps-myflir-beenden erzwingen drückt.

Ich wollte die App deinstallieren und neu installieren, aber der deaktivieren-Knopf ist nicht drückbar und von deinstallieren steht dort auch nichts.

Was kann ich tun, damit die App wieder funktioniert?
Danke.
 
H

HarryS60

Neues Mitglied
Hallo Forum

Da möchte ich mich gleich anschließen. Ich habe das identische Problem wie mein Vorredner. Neuinstallation der App ist nicht möglich da sich die bereits vorhandene ( vermutlich defekte ) nicht deinstallieren lässt. Berechtigungen der App stehen auf " Kamera und Speicher ".

Schöne Grüße

Harald
 
rabe85

rabe85

Ambitioniertes Mitglied
Bei mir funktioniert sie noch (v1.0.17). Habt ihr bei der App in den Einstellungen unter "Speicher", mal die Daten und den Cache gelöscht?
 
H

HarryS60

Neues Mitglied
Hallo

Ja, habe ich mehrfach versucht, keine Änderung.

Grüße vom Bodensee

Harald
 
A

Andy-8837

Neues Mitglied
Servus
Hat schon mal jemand versucht den Reset-Knopf zu drücken und das Smartphone auf die Werkseinstellungen zurück zu setzen?

Falls das jemand versucht hat würde ich mich Mal über Rückmeldung freuen ob das funktioniert oder auch wenn jemand einen anderen funktionierenden Weg gefunden hat.