Cat s60 myflir friert ein "unable to read camera files"

I

ichhupegerne

Neues Mitglied
0
Moin.
Die Myflir-App lässt sich nicht mehr starten mit der Meldung: Unable to read camera files.

Diese Meldung bekommt man nur weg, in dem man Einstellungen-Apps-myflir-beenden erzwingen drückt.

Ich wollte die App deinstallieren und neu installieren, aber der deaktivieren-Knopf ist nicht drückbar und von deinstallieren steht dort auch nichts.

Was kann ich tun, damit die App wieder funktioniert?
Danke.
 
Hallo Forum

Da möchte ich mich gleich anschließen. Ich habe das identische Problem wie mein Vorredner. Neuinstallation der App ist nicht möglich da sich die bereits vorhandene ( vermutlich defekte ) nicht deinstallieren lässt. Berechtigungen der App stehen auf " Kamera und Speicher ".

Schöne Grüße

Harald
 
Bei mir funktioniert sie noch (v1.0.17). Habt ihr bei der App in den Einstellungen unter "Speicher", mal die Daten und den Cache gelöscht?
 
  • Danke
Reaktionen: marcowolf
Hallo

Ja, habe ich mehrfach versucht, keine Änderung.

Grüße vom Bodensee

Harald
 
  • Danke
Reaktionen: marcowolf
Servus
Hat schon mal jemand versucht den Reset-Knopf zu drücken und das Smartphone auf die Werkseinstellungen zurück zu setzen?

Falls das jemand versucht hat würde ich mich Mal über Rückmeldung freuen ob das funktioniert oder auch wenn jemand einen anderen funktionierenden Weg gefunden hat.
 
Ja hab ich mehrfach versucht.
Jetzt versuchen wir das Handy zu rooten um die defekte App zu löschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

R
  • r75-gespann
Antworten
0
Aufrufe
459
r75-gespann
R
W
Antworten
4
Aufrufe
4.228
woma65
woma65
M
Antworten
2
Aufrufe
2.676
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten