Cat S60 nagelneu Blitz und Taschenlampe funktioniert nicht

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cat S60 nagelneu Blitz und Taschenlampe funktioniert nicht im Caterpillar CAT S60 Forum im Bereich Caterpillar Forum.
M

moosgruber1

Neues Mitglied
Hallo zusammen
Mir wurde ein neues S60 zugeschickt weil ich beim alten die Akkulaufzeit und die starke Erhitzung des Akkus reklamiert hatte. Wie ich hier im Forum lese ist das aber kein Einzelfall...
Datenübermittlung usw. hat über google einwandfrei funktioniert.
Nun wollte ich eine App installieren für die Taschenlampe...Taschenlampe funktioniert nicht. App deinstalliert, andere Taschenlampen-App installiert...funktioniert auch nicht.
Dann bei Kamera probiert bei Blitz "an" im Dunklen zu fotografieren...kein Blitz.
Was mache ich falsch?
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Abermals reklamieren.

VG
DOC
 
Skyhigh

Skyhigh

Guru
Kann mich da nur dem Doc anschließen.
Nochmals reklamieren, du scheinst auch hier unglücklicherweise ein Montagsgerät erwischt zu haben.

Das einzige was du testen kannst: den Blitz direkt nach einem Neustart des Geräts mit der Kamera zu testen. Wenn es dann nicht funktioniert definitiv reklamieren.

Wenn es funktionieren sollte, kann sein das der Zugriff einer deinstallierten Taschenlampen-App dir vorübergehend die Funktion "blockiert hatte"
Das gab es früher öfters mit der Kamera wenn man Drittanbieter Apps für diese verwendete.
 
Zuletzt bearbeitet: