Eingegangene Anrufe und Nachrichten werden nicht angezeigt

TommyNRW

TommyNRW

Neues Mitglied
2
Hallo Zusammen,

Ich habe seid Heute ein Cat S60 und bin etwas Frustriert.

Bei meinem alten Handy würden mir entgangene Anrufe mit einer kleinen Zahl im Telefon Icon angezeigt.
So auch bei WhatsApp und dem E-Mail Icon.
Ich finde es einfach nicht wo ich dies einstellen kann.

Kann wer Helfen??
 
Hollo Tommy. Habe kein Cat S60 darum nur ein Schuss ins Blaue. Unterstützt der Launcher diese Funktion möglicherweise nicht?
 
Launcher ?? Was ist das.
 
Das ist die App die Dir den Homscreen zur Verfügung stellt und Du all Deine Icons hast, wie z.B. die von Telefon und WhatsApp. :)
 
Ah Okay. Kann ich diese App Ersetzen gegen eine die dieses anzeigt. ?
[doublepost=1496383120,1496382217][/doublepost]Am Launcher liegt es nicht, diesen habe ich soeben getauscht.

Trotzdem danke
 
In der Anrufliste taucht der Anruf aber schon auf, bzw. kommt der Anruf überhaupt an?
 
Die Hotline von Cat meinte es so nicht vorgesehen.
Also habe ich das Handy nach Conrad zurück gebracht und mir ein Mate 9 mitgenommen.
Ich glaube damit werde ich Glücklicher.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Ach das ja schade ,
Ja es wäre mit einer luncher App zu lösen gewesen , ich benutze dafür den Nova luncher .
Viel Spass mit deinem neuen Mate 9
 
Danke
 
Ja, die ganzen Benachrichtigungen (Anrufe, Whatsapp, E-Mail) werden oben angezeigt und nicht auf den Icons der Anwendungen. Ich hätte es auch anders lieber, aber komme damit zurecht.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
2.675
Skyhigh
Skyhigh
T
  • tuxinator09
Antworten
0
Aufrufe
1.064
tuxinator09
T
D
Antworten
0
Aufrufe
1.205
DetlefPu
D
Zurück
Oben Unten