FLIR Bilder mit Skala

GerhardKreuzer

GerhardKreuzer

Neues Mitglied
2
Hallochen,
zum Unterschied von normalen Fotos machen FLIR Bilder ohne Skala wenig Sinn. Ich habe festgestellt, dass diese Skala zwar am Display sichtbar ist, aber am abgespeicherten Bild fehlt.

Any Ideas?

Gruß

Gerhard
 
Bei FLIR gibts das kostenlose Programm "Flir-Tools", damit kann man die Wärmebilder bearbeiten und es wird u.A. auch eine Temperaturskala mit angezeigt.
Export als PDF ist ebenso möglich, inkl. Realbild, Aufnahmedatum, GPS-Koordinaten etc. etc.
 
DAANKE, schaue ich mir heute Abend dann mal an.

G
G
 
Sonst geht's auch über einen Screenshot.

Dies ist bisher meine Methode, wenn ich die Aufnahme aus dem sichtbaren Bereich mit exportieren möchte.
(Wenn man im FLIR Bildchen mit einem Finger nach unten wischt bekommt man das normale Bild dazu.)

Falls da jemand einen besseren Weg kennt, bitte um einen Hinweis.

Gruß, Harald
 
FLIR TOOLS ist die beste Lösung um IR Bilder im Nachhinein zu bearbeiten oder auszuwerten. Erhältlich als Freeware nach Registration für Android und Windows.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
2.120
Brezus
B
T
  • tuxinator09
Antworten
0
Aufrufe
1.061
tuxinator09
T
N
Antworten
8
Aufrufe
2.990
Helmut71
H
Zurück
Oben Unten