Hallo Cat S60 Andr. 6.0.1 Rufnummer sperren

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
W

williderjaeger

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo, bin neu hier, wie sperre ich eine Rufnummer bei einem Cat S60?
Mfg
Willi
 
woma65

woma65

Lexikon
Hallo Willi,
konntest du dein Problem schon lösen mittlerweile? Ich habe zwar kein Cat s60 und auch kein anderes Cat aber vielleicht kann ich dir ja trotzdem helfen. Irgendwie funktionieren die Geräte doch alle mehr oder weniger gleich. Auf meinem Moto geht das wie folgt:
In der Anrufliste in der Telefon App laang auf besagten Anruf drücken, dann geht ein kleines Kontextmenü mit der Auswahl "Nummer blockieren".
 
W

williderjaeger

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo
Danke für die Info, aber genau das funktioniert nicht da in dem dann erscheineden Kästchen das "Nummer blockieren" fehlt.
Hab jetzt erst mal eine App installiert um Ruhe zu haben, werde aber weiter suchen woran es liegt. Hatte inzwischen Kontakt mit Cat, aber kam auch nichts rüber.
MfG
Willi
 
Ähnliche Themen - Hallo Cat S60 Andr. 6.0.1 Rufnummer sperren Antworten Datum
2
9
Oben Unten