Homescreen festlegen

C

Cosena

Neues Mitglied
1
Hallo,

Ich würde bei meinem S60 gerne eine andere Seite als die ganz linke als Startbildschirm festlegen. Die Anleitungen, die ich im Netz fand, beschreiben ein bei mir nicht vorhandenes "Häuschen" zum Auswählen der Startseite.
Stelle ch mich nur zu doof an oder gibt es diese Möglichkeit beim S60 gar nicht?
Ferner las ich, daß man sich einen alternativen Launcher herunterladen müsste.
Hätte da jemand evtl.eine Empfehlung?

Vielen Dank,
Martin
 
Cosena schrieb:
Hätte da jemand evtl.eine Empfehlung?

Das ist letztendlich Geschmackssache. Zwei Launcher mit sehr vielen Einstellungsmöglichkeiten, wären z.B. Nova und Apex.
Ein bisschen Lesestoff dazu findest Du in unserem Launcher Forum. ;) ---> Launcher

Wenn Du noch explizit Fragen hast zu einem Launcher, kannst Du die dort stellen.
Ansonsten einfach den Appstore Deines Vertrauens besuchen. :)
 

Ähnliche Themen

R
  • r75-gespann
Antworten
0
Aufrufe
453
r75-gespann
R
W
Antworten
4
Aufrufe
4.215
woma65
woma65
M
Antworten
2
Aufrufe
2.664
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten