Kamera Weg

F

Funkervogt32

Neues Mitglied
0
hallo zusammen
Ich musste leider feststellen das mein CAT nur noch auf die Frontkamera zugreift
Die hintere ist verschwunden
Selbst bei Flir ist nur noch die wärmebild da und beim Wechsel kommt nur noch grün
Hab reset und Werkseinstellungen ausgeführt
Sie bleibt verschwunden als ob seit der letzten Firmware der Kameratreiber vergessen wurde
 
Keine Probleme hier mit dem Update auf LTE_D0201121.0_S60_0.035.00. Es wird bei mir auch kein neueres Update gefunden. Findet dein CAT ein neueres Update oder kommt der Fehler mit der genannten Version?
 
Hab die selbe Firmware
Ich kann leider nicht genau sagen ab wann die Kamera weg war aber ich denke erst nach dem aufspielen
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 533
Das ist ja ulkig.
Bei mir verschwindet die Schaltfläche zum Auslösen, meist wenn ich den Blitz abstellte. Nach einem Neustart der Kamera-App ist sie dann wieder da.
 

Ähnliche Themen

Bindbay
  • Bindbay
Antworten
0
Aufrufe
3.004
Bindbay
Bindbay
H
Antworten
7
Aufrufe
1.701
moidept
moidept
C
Antworten
7
Aufrufe
6.235
TMG60
T
Zurück
Oben Unten