Neue Kontakte speichern

gerti75

gerti75

Ambitioniertes Mitglied
23
Ich habe das S60 als neues Diensthandy bekommen.
Da mein Chef die ganzen Kontakte nicht über Google laufen lassen will, sollen die Kontakte im Telefonspeicher abgelegt werden.
Wenn ich in der Kontakte App einen neuen Kontakt anlegen möchte bekomme ich keine Auswahl des Telefonspeichers. Es geht nur das Speichern über das Google-Konto.

Bei meinem OnePlus 3 kann ich wählen wo ich speichern will.

Geht das beim S60 nicht oder ist das ein Bug?

Vielen Dank
 
Ob das lokale Kontakte Konto der S60 Rom wirklich gänzlich fehlt, können Dir natürlich nur andere User sagen. Wenn dem so sein sollte, gäbe es hiermit zumindest einen Workaround.
[doublepost=1485684464,1485684375][/doublepost]Nutze ich auch schon ewig. Vorteil der App, man kann damit auch ohne große Probleme Kontakte syncen mit MyPhoneExplorer
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gerti75

Ähnliche Themen

Bindbay
Antworten
3
Aufrufe
1.141
Bindbay
Bindbay
T
  • Thomas-der
Antworten
0
Aufrufe
1.023
Thomas-der
T
T
  • Thomas-der
Antworten
15
Aufrufe
11.425
rabe85
rabe85
Zurück
Oben Unten