Neue Kontakte speichern

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neue Kontakte speichern im Caterpillar CAT S60 Forum im Bereich Caterpillar Forum.
gerti75

gerti75

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe das S60 als neues Diensthandy bekommen.
Da mein Chef die ganzen Kontakte nicht über Google laufen lassen will, sollen die Kontakte im Telefonspeicher abgelegt werden.
Wenn ich in der Kontakte App einen neuen Kontakt anlegen möchte bekomme ich keine Auswahl des Telefonspeichers. Es geht nur das Speichern über das Google-Konto.

Bei meinem OnePlus 3 kann ich wählen wo ich speichern will.

Geht das beim S60 nicht oder ist das ein Bug?

Vielen Dank
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Ob das lokale Kontakte Konto der S60 Rom wirklich gänzlich fehlt, können Dir natürlich nur andere User sagen. Wenn dem so sein sollte, gäbe es hiermit zumindest einen Workaround.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Nutze ich auch schon ewig. Vorteil der App, man kann damit auch ohne große Probleme Kontakte syncen mit MyPhoneExplorer
 
Zuletzt bearbeitet: