Programmierbare Taste

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Programmierbare Taste im Caterpillar CAT S60 Forum im Bereich Caterpillar Forum.
O

oeak

Neues Mitglied
Hallo, kann mir jemnad vielleicht erklären wie man eine Taschenlampe zum leuchten bringen könnte indem man die programmierbare Taste betätigt? Danke
 
T

Thomas-der

Neues Mitglied
unter Einstellungen,Programierbare Taste,Lange drücken und da das häckchen für die latüchte setzen
 
B

biopower

Neues Mitglied
Seit ich das telefon besitze verwende ich die option Taste "kurz Drücken" für die Taschenlampe.
für ein experiment hab ich die Taste "kurz Drücken" für eine Andere app benötigt.
nach Abschluss des experiments wollte ich die Taschenlampe wieder Auf "kurz drücken" Mappen.
diese Option ist verschwunden.
Seitdem Stürzt das Telefon komplett ab wenn ich den Blitz verwenden will.
Vorher konnte ich sogar die Taschenlampe aktivieren und dann die Camera-App Starten und ein Foto machen.
Anscheinend ist bei einem OTA Update was Schief gelaufen......
 
M

moosgruber1

Neues Mitglied
@biopower Hallo, konnte dein Problem inzwischen gelöst werden? Bei mir geht nämlich keine Taschenla,pe und kein Blitz....