S 60

L

leo55

Neues Mitglied
0
Hallo
ich habe jetzt das S 60 3 Wochen, so bin ich zufrieden.
Jetzt ist aber die Lautstärke sehr leise wenn ich anrufe und der Gesprächspartner antwortet.
Mit meiner Freisprechanlage will sich das Handy auch nicht verbinden lassen.
Ich habe jetzt ein Werksreset gemacht und hoffe das es funktioniert.
Hat noch einer eine Vorstellung was man machen kann wenn es nicht funktioniert?
 
Was heißt, dass es sich nicht verbinden will?

Die geringe Lautstärke beim Telefonieren bemerke ich auch.
 
habe jetzt alles probiert, Werkseinstellung zurück und Hardwarereset nichts.
Lässt sich nicht mit meiner Freisprechanlage verbinden, findet die nicht, sehr komisch. Mein Galaxy Note hat das sofort.
Auch die Cam findet er nicht, obwohl das Handy ja 5,4 GHZ unterstützen soll.
 
gerade nochmals versucht nach einem kompletten Reset, nicht, die Freisprechanlage will sich verbinden, aber das Telefon findet kein Gerät in der Nähe.
Mit der Lautstärke geht es jetzt besser, die Schalter am Gerät auf 2 Meter stellen.
Hat noch einer eine Idee
Der Anbieter mobilscout meldet sich nicht mehr, der CAT Servive riet zum Tactory-Reset, habe ich gemacht und brachte auch nichts. Bur komisch das es mein TV -Gerät findet,
 
leo55 schrieb:
Auch die Cam findet er nicht, obwohl das Handy ja 5,4 GHZ unterstützen soll.
Es wird nur 2,4 GHz WLAN unterstützt, 5GHz leider nicht.

leo55 schrieb:
Mit der Lautstärke geht es jetzt besser, die Schalter am Gerät auf 2 Meter stellen.
Die 2m Einstellung ist Standard, das solltest du auch nehmen solange du nicht im Wasser bist. Mit den Schaltern dichtest du Lautsprecher und Mikrofon ab, dass es dann leiser ist, sollte klar sein.


Die Freisprechanlage bei meinem Auto funktioniert gut mit dem CAT, da kann ich leider nichts weiter zu sagen.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
4.530
Vetimnet
V
P
  • Puzzli
Antworten
5
Aufrufe
3.610
Puzzli
P
B
  • Benno960
Antworten
3
Aufrufe
6.054
dondennis
D
Zurück
Oben Unten