S60 Bilder von Handy auf PC übertragen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S60 Bilder von Handy auf PC übertragen im Caterpillar CAT S60 Forum im Bereich Caterpillar Forum.
D

Drudi

Neues Mitglied
Hallo,

ich möchte die Bilder von meinem Handy auf den PC übertragen. Hierzu habe ich das Handy mit dem USB-Kabel an den PC angesteckt. Unter INTERNER SPEICHER/DCIM/CAMERA finde ich auch einen kleinen Teil der Bilder. Leider kann ich auf dem PC in diesem Ordner alle Bilder die ich zwischen Mai und November letzten Jahres gemacht habe nicht finden. Die Bilder vor und nach dieser Zeit sind auf dem PC zu sehen. Auf dem Handy sind wenn ich die Kamera starte alle Bilder zu finden.

Ich würde mich sehr freuen wenn jemand eine Idee hat warum ich die Bilder auf dem PC nicht sehen kann.
(Bitte Antwort sehr einfach halten, bin was Handys und PC angeht ein Laie :)
Viel Dank und mit freundlichen Grüßen Sven
 
borisku

borisku

Lexikon
Hast du mal nachgeguckt, ob du auf der (externen) SD Karte nicht auch einen Ordner DCIM hast, wo der Rest liegt? Zum Übertragen ist übrigens MyPhoneExplorer gut geeignet, da kannst du auch via Wlan Daten hin und herschieben
 
D

Drudi

Neues Mitglied
Hab vielen Dank,

mit MyPhoneExplorer bin ich an die Bilder rangekommen.

Gruß Sven