Smart Lock

B

Bulli91

Neues Mitglied
1
Hi, bei mir funktioniert Smart Lock leider nicht. Wie sieht das bei euch aus?
 
Funktioniert gut (mit Orten und Geräten, Rest nicht getestet)
 
Bei mir erscheint immer "Google Dienste beendet" sobald ich einen Ort hinzufügen möchte. Hast du ein Telekom Gerät?
 
Nein, ein freies. Ich habe es gerade mal ausprobiert und es funktioniert bei mir auch nicht mehr. Bei einer anderen App habe ich einen ähnlichen Fehler, der sich auch auf die Google Dienste zusammen mit dem Standort bezieht. Anscheinend hat google da ein verbuggtes Update herausgebracht. Die Einstellung, die ich damals angelegt habe funktioniert auf jeden Fall noch. Ich behalte das mal im Auge.
 
Na dann hoffe ich mal, dass es mit einem Update behoben wird.
 
Heute Nacht gab es bei mir ein Update der Google Play Dienste auf v11.5.03. Damit funktioniert es wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: Bulli91
Habe noch kein Update erhalten. Bis auf " Orte" funktioniert es aber. Mal abwarten, ob ich ein Update bekomme.....
 
Vielen Dank für den Link. Funktioniert jetzt ENDLICH auch bei mir.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.970
Tobi1982
T
Zurück
Oben Unten