Umstieg auf s60

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Umstieg auf s60 im Caterpillar CAT S60 Forum im Bereich Caterpillar Forum.
R

r75-gespann

Neues Mitglied
Hallo, habe seit letzte woche ein neues s60. Bin von einem Samsung umgestiegen da ich etwas "robustes" wollte (3 Scheibenbrüche seit letzten Sommer...). Jetzt hab ich das Cat eingerichtet und verzweifle an einigen Dingen.:
- auf dem Startbildschirm (linke taste display einschalten) erscheint die Uhr(gigital), das Datum und der nächste Wecker.... kann man die Weckeranzeige rausnehmen? Reicht doch wenn er schellt, wann will ich nicht wissen!
-displayanzeige Telefon zeigt die vollständigen Namen nicht an, nur 1-reihig! kann man das ändern? Die Kontakte sind bei mir nach Branchen (Dachdecker... Fleischerei....Architekturbüro etc ) eingeteilt. Bei einreihiger Anzeige sehe ich dann teilweise den ganzen Namen nicht. Möchte nicht alle 1000 Einträge umbenennen und mit abkürzungen anfangen. Mein letztes samsung konnte 2-reihig.
-simkarte als interner speicher formatiert. Auf dem pc ist nur die simkarte angezeigt, interner speicher nicht (speichergröße wird nur die größe der simkarte angezeigt).
Ach so, bin kein pc/handy experte, nur normaler nutzer der sich wundert wie "kompliziert" im gegensatz zum Samsung die einstellerei ist.
Danke für Eure hilfe, bin bis jetzt leicht unzufrieden mit dem cat
Mfg