Update CAT S60 kommt sicher

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update CAT S60 kommt sicher im Caterpillar CAT S60 Forum im Bereich Caterpillar Forum.
C

CAT-SXOA

Neues Mitglied
Wer alles auf ein Update wartet für das Cat S60 dem kann ich Hoffnung machen das es evtl ein Androide 7 Update geben wird

Hier ein Stück aus dem Verlauf aus den E-Mails in dem ich durch ein Problem erfahren haben das ein Update kommen wird

ob es aber Androide 7 wird oder gar Androide 8 kann ich nicht sagen.



Gesendet: Freitag, 13. Oktober 2017 um 18:44 Uhr
Von: "Cat Support" <support@catphones.com>
Betreff: 0040638
Sehr geehrter Herr CAT-SXOA,


Vielen Dank für die Erläuterung. Ein Update der Firmware ist für November vorgesehen. Uns ist bewusst, dass die jetzige Version der Software einige Änderungen gebracht hat, und wir werden Ihnen vorschlagen noch einen Factory Reset zu machen, und keine Updates zu akzeptieren nachdem Sie diesen durchgeführt haben. Das wäre die einzige Möglichkeit im Moment. Alternativ können wir eine Reparatur für Sie veranlassen.




CATPhones Support
 
rabe85

rabe85

Ambitioniertes Mitglied
Das wird der normale Sicherheitspatch sein, der ca. alle drei Monate kommt.
 
C

CAT-SXOA

Neues Mitglied
Möglich :(
Android 7 wäre mir lieber
 
B

Bsutec

Ambitioniertes Mitglied
Ich denke wir werden ein sicherheitsupdate erhalten.
 
L

lextul

Fortgeschrittenes Mitglied
Gibt ja grad das S41 im Angebot. Daher interessiert mich die Update Politik von CAT, und ich schaue mal auf das S60 das ne Weile am Markt ist.

Wenn ich das richtig sehe, gitbs weder 7.0, noch 7.1 oder 8.0 oder 8.1 ?
 
rabe85

rabe85

Ambitioniertes Mitglied
Richtig, es gibt alle drei Monate (bzw. eigentlich eher unregelmäßig) unkommentierte Sicherheitspatches und das war es. Die Android Version blieb bisher auf 6 stehen und ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass sich daran noch etwas ändert.
 
T

Thomas-der

Neues Mitglied
Mal schauen,was das neue cat macht,wenn es rauskommt
beim s50 war es auch erst so,regelmäßig patches,plötzlich keine mehr,und das s60 wurde angekündigt
 
M

mali241274

Ambitioniertes Mitglied
Also Glaube nicht mehr an ein Update auf A7. Es kotzt mich an das selbst die kleinen Modele aus der aktuellen Serie mit A8 ausgestattet werden. Nie wieder CAT obwohl die die besten Outdoorhandys bauen. Mal schauen wie es mit Firmwarealternativen aussieht.