Update LTE_D0201121.0_S60_0.029.02

rabe85

rabe85

Ambitioniertes Mitglied
11
Das Update auf die Version LTE_D0201121.0_S60_0.029.02 kam gerade bei mir nach einer Prüfung auf Updates in den Einstellungen.

Als Info stand nichts genaues, nur dieses:

- Wichtige Sicherheitsaktualisierungen.
- Allgemeine Verbesserungen.


Bisher läuft alles wie gewohnt. Vielleicht findet ja irgendwer ein paar Änderungen.
 
Ich hab es auch seit gestern drauf aber auch noch nichts "neues" oder "besseres" festgestellt.
 
Bei mir bimmelt es seitdem aus unerklärlichen Gründen ein bis zweimal täglich kurz auf...
Allerdings ist mir absolut nicht ersichtlich warum der Ton erscheint.
Wird auch schon in einem anderen Threat angesprochen. Bei mir startete es mit diesem Update. Hat das noch irgendjemand? Und kennt jemand eine Lösung?
 

Ähnliche Themen

T
  • Thomas-der
Antworten
15
Aufrufe
11.425
rabe85
rabe85
B
  • Brezus
Antworten
3
Aufrufe
2.283
Reaper3108
R
rabe85
Antworten
2
Aufrufe
2.420
Brezus
B
Zurück
Oben Unten