Update LTE_D0201121.0_S60_0.033.00

rabe85

rabe85

Ambitioniertes Mitglied
11
Cosena hat darauf hingewiesen, dass es ein neues Update auf die Version LTE_D0201121.0_S60_0.033.00 gibt.

Sicherheitspatch-Ebene: 1. Juli 2017
Updategröße: 79,4 MB

Als Info stand wie gewohnt nichts genaues, nur dieses:

- Wichtige Sicherheitsaktualisierungen.
- Allgemeine Verbesserungen.


Vielleicht findet ja irgendwer ein paar Änderungen.
 
  • Danke
Reaktionen: Thomas-der und Miss Montage
Bisher konnte ich nur zwei Fehler feststellen, die zwar die Funktion nicht beeinträchtigen, jedoch nervig sind:

Zum Einen stehen jetzt bei den Telefonnummern in den Kontaktdaten Bindestriche an unmöglichen Stellen, zum Anderen werden beim Rufaufbau neuerdings vier zusätzliche führende Nullen angezeigt. Diese werden aber weder mitgewählt, noch tauchen sie in der Wahlwiederholung auf ...

Kann das noch jemand bestätigen?

VG Martin
 
Nö, bei mir treten diese Fehler nicht auf.
 

Ähnliche Themen

T
  • Thomas-der
Antworten
15
Aufrufe
11.425
rabe85
rabe85
B
  • Brezus
Antworten
3
Aufrufe
2.282
Reaper3108
R
rabe85
Antworten
7
Aufrufe
2.102
rabe85
rabe85
Zurück
Oben Unten