Zuordnung verschiedener Klingeltöne für die Kontakte

Bindbay

Bindbay

Erfahrenes Mitglied
247
Hallo, liebe S60-Freunde,

folgendes Problem nervt mich tierisch: die Zuordnung von verschiedenen Klingeltönen je nach Kontakt funktioniert einwandfrei – aber nur so lange, bis man das Handy am nächsten Morgen wieder einschaltet (also über Nacht ausgeschaltet war). Die Software hat dann alle diese Einstellungen wieder „vergessen“ – und man kann von vorne anfangen. Einfach ätzend.

Kennt von euch jemand das Problem? Ist es ein bug, den man hinnehmen muss oder gibt’s irgendwie Hilfen oder Alternativen?

Vielen Dank schon mal!

VG, Bindbay
 
Gerade getestet: mein S60 merkt sich die Klingeltöne.

Standardfrage: aktuelle Firmware drauf?
 
  • Danke
Reaktionen: Bindbay
Ja, die Firmware ist auf dem neuesten Stand. Aber es ist schon mal gut zu wissen, dass du das überprüft hast und es also kein grundlegender bug ist. Danke. Ich probier mal weiter rum...
 
Um das Thema abzuschließen: Mit einem anderen Dialer (Asus Zen UI) aus dem Store funktioniert jetzt alles einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
1.286
Haus-Doktor
H
Bindbay
Antworten
0
Aufrufe
985
Bindbay
Bindbay
gerti75
  • gerti75
Antworten
1
Aufrufe
2.778
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten