Cat S61 - 2 SIM Karten & SD Karte

N

newa772

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Wie kann ich in mein Cat S61 zu den 2 SIM Karten auch noch eine SD Karte einlegen?? Oder ist es nicht möglich?
 
Leider ist das nicht möglich.
Ich dachte auch zuerst, dass man, wie beim S60, 2x SIM und 1x µSD verwenden kann, aber hier handelt es sich beim 2. Slot um einen Hybrid Slot.
Also, entweder 2x SIm oder 1x SIm und 1x µSD Karte.
 
Mist oder doch den sim Chip lösen und auf die sd Karte kleben. Aber bei 64 GB internen Speicher sollte es keine Probleme geben
 
Hallo, hab das Cat jetzt auch. Wie bekomme ich den aus dem SIM/SD Slot den überhaupt die kleine weisse "Fahne" und das weisse Plastikteil raus? Habe etwas Angst da etwas kaputt zu ziehen.
 
Da steht doch nur die imei drauf
 
ja, genau, das heisst, die bleibt also am Gerät? Aber wie bekomme ich das andere weisse Teil raus? Einfach dran ziehen? Ich kenne es nämlich nur so das man draufdrückt und das Ding dann rauskommt. Vielleicht bin ich auch etwas zu vorsichtig....:blink:
 
Einfach raus ziehen. Etwas fummelig beim wieder rein schieben, aber hält sehr gut.
 
In der Bedienungsanleitung steht ganz klar, daß bei den Versionen mit zwei SIM ein Slot eine Hybrid-Version ist. D.h. entweder einmal SIM und einmal Speicherkarte ODER zweimal SIM (und keine Speicherkarte).
Interessanterweise bietet Conrad eine Version mit ZWEI SIM UND Speicherkarte an (aber dann ohne LTE). Nachdem bei CAT darüber aber nichts steht, ist anzunehmen, daß Conrad da einen Fehler in der Beschreibung hat.
 
Hab jetzt die 2. Sim drin. Der Träger ist einwandfrei mit einer Pinzette rausgekommen. Operation dauerte 1 Minute. Danke für die antworten. PS: Das Fähnchen bleibt am Handy. Also nicht mit Gewalt daran ziehen :blink:
 

Ähnliche Themen

O
  • OlafEismann
Antworten
3
Aufrufe
331
swa00
swa00
Justice
Antworten
11
Aufrufe
1.057
Justice
Justice
A
Antworten
3
Aufrufe
930
AndreasNiggel
A
Zurück
Oben Unten