Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Cat s61 Displayschutz

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cat s61 Displayschutz im Caterpillar Cat S61 Forum im Bereich Caterpillar Forum.
C

ConvertBau

Neues Mitglied
Hallo zusammen.
Ich bin neu hier im Forum und seit gestern Besitzer eines s61. Heute hatte ich das Handy erstmals mit auf der Baustelle. Nun sind schon auf dem Display ganz feine Kratzer erkennbar. Ich habe mir das Display jetzt Mal genau angeschaut und es sieht für mich so aus als wäre dort noch eine Folie aufgeklebt. So wie eine handelsübliche Display-Schutzfolie. Wenn ja, wäre das ja ok, dann wären die feinen Kratzer in der Folie. Wenn nein, wäre das Glas nach nur einem Einsatztag schon verkratzt.

Weiß jemand, ob werksseitig eine Schutzfolie aufgeklebt ist? Und kann man diese problemlos bei Bedarf austauschen?

Vielen Dank schonmal für die Antworten.
 
B

bernd-das-brot

Fortgeschrittenes Mitglied
Zitat aus der Bedienungsanleitung, Seite 7, Lieferumfang: "Werkseitig bereits auf dem Gerät angebrachte Displayschutzfolie". Ich liebe Bedienungsanleitungen.

Da sie ziemlich gut verklebt ist, dürfte das entfernen nicht problemlos sein.
 

Anhänge

  • S61-User-Manual-German.pdf
    2 MB Aufrufe: 2
anderedroid

anderedroid

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe versucht die werksseitig angeklebte Folie zu entfernen, da sie total vermackelt ist. Mit normaler Krafteinwirkung bekomme ich sie aber nicht ab, scheinbar wurde ein Spezialkleber verwendet.

Ich habe nun Angst das ich das Gerät kaputt mache, weil die Folie vielleicht gar nicht entfernt werden darf. Gibt es hier jemanden der sie trotzdem abbekommen hat ?
 
Ähnliche Themen - Cat s61 Displayschutz Antworten Datum
2
3
4