Caterpillar CAT S61 Diskussionen zur Kamera

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Caterpillar CAT S61 Diskussionen zur Kamera im Caterpillar Cat S61 Forum im Bereich Caterpillar Forum.
C

Cpt.Murdock

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, wie sieht es denn mit der "normalen" Kamera aus ? Sind die Bilder zu gebrauchen ? Bei meinem S41 ist sie manchmal sehr träge bzw. wenn mann nicht still genug hält wird das Foto sehr oft nichts.

mfg
 
N

newa772

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab das Gerät seit einer Woche und ich muss sagen das die Kamera schneller ist als beim s60. Leider kann ich unter WhatsApp keine Videos machen und schicken. Wenn ich Videos (20 Sek) über die Kamera mache und in WhatsApp schicke dann geht es
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Die Videos unter WhatsApp werden dann Stunden lang und man hört nur den Ton. Auch das abspielen vor dem schicken geht nicht.
Denke es liegt aber am Android.
 
X-Mechelaar

X-Mechelaar

Moderator
Teammitglied
Ich finde die Kamera durchaus brauchbar, kommt natürlich immer auf die Ansprüche an, die man hat. An aktuelle Top-Smartphones reicht sie allerdings nicht heran.
 
C

Cpt.Murdock

Ambitioniertes Mitglied
Na das sie mit Top Smartphones nicht mithält ist denke ich klar.
Beim S41 z.b. ist sie halt wirklich langsam. Das man wirklich das Handy ruhig halten muss. Bzw. Sich das Motiv auch nicht wirklich schnell bewegen darf.

Aber wenn die Kamera vom S61 da besser ist, wäre das super.
 
X-Mechelaar

X-Mechelaar

Moderator
Teammitglied
Also bei HDR-Aufnahmen braucht sie schon etwas Zeit.
Habe das S41 nicht, kann daher nicht sagen, ob sie schneller ist.
 
N

newa772

Fortgeschrittenes Mitglied
Die normalen Aufnahmen gehen schnell und die Bilder sind auch super
 
chooseme2

chooseme2

Neues Mitglied
Schöner Bericht. Bin auch top zufrieden bis jetzt. Und diese Worte von der Tastatur eines ehem. Apple Jüngers...
 
R

rbraun

Neues Mitglied
BUG bei CAT S61-Kamera:
Ich nutze das CAT S61 beruflich und bin alles in allem sehr zufrieden. Eine Sache nervt aber etwas: Ich mache zu Dokumentationszwecken sehr viele Fotos mit dem Smarthphone. Da ich dazu meist nur nur eine Hand frei habe, löse ich in der Regel über die Lauter-Taste (standardmäßig mit Fotofunktion belegt) aus. Insbesondere in dunklerer Umgebung, in der Blitz benötigt wird, stürzt die Kamera-App dabei aber häufig ab: "Kamera-App wurde geschlossen. Soll diese wieder gestartet werden" (oder so ähnlich). Beim Fotografieren mit dem Software-Button auf dem Bildschirm passiert das nie, aber das ist einhändig manchmal ein bisschen "figgelinsch". Hat jemand ähnliche Erfahrung oder ist das nur bei mir so?
 
S

S61-Toni

Neues Mitglied
Die Kamera oder deren Bilder sind (ohne Lupe) vergleichbar mit denen vom IPhone 6S Plus. Ich bin zufrieden. Habe auch schon viel mit dem Unterwassermodus gearbeitet. Auch hier überzeugen die Bilder und Videos. Video in WhatsApp mache ich nicht, gehe immer über die Kamera und Teile dann die Aufnahme. Problemlos.
 
A

Alpenfan

Neues Mitglied
Hallo zusammen. Bin neu hier im Forum und habe seit einigen Monaten das S61. Nun habe ich die ersten Fragen:
Seit einiger Zeit lässt sich in der Kamera-App der Blitz nicht mehr aktivieren. Die entsprechende Schaltfläche ist ausgegraut. Wenn ich aber direkt aus WhatsApp heraus ein Foto mache, geht es nach wie vor. Hat jemand eine Idee, wie ich auch in der Kamera-App den Blitz wieder aktivieren kann?
Danke schön mal vorab.
 
bufonto

bufonto

Ambitioniertes Mitglied
Du hast wahrscheinlich die Option "Aussehen von Gesicht" verstellt. Setze es wieder auf "deaktiviert" und der Blitz ist wieder aktivierbar.
 
A

Alpenfan

Neues Mitglied
Super!!! Besten Dank. Kaum macht man es richtig, funktioniert es 😏 Genau daran lag es.
 
Ähnliche Themen - Caterpillar CAT S61 Diskussionen zur Kamera Antworten Datum
2
3
2