catphone s61 rooten - cyanogenMod?

mb07

mb07

Neues Mitglied
0
Guten Morgen zusammen,
habe ein nagelneues, noch nicht eingerichtetes catphone s 61 und möchte auf Google verzichten.
Hat jemand damit Erfahrung? Und würde CyanogenMod auf cat s61 funktionieren?
Bin neu hier und tu mich mit der Oberfläche bzw. Struktur noch ein bissel schwer.
Gruß Moni
 
Nach meinem aktuellen Wissensstand gibt es weder eine Möglichkeit zum Rooten, noch um den Bootloader zu öffnen, weshalb es wohl auch kein Custom Rom gibt. Ich hätte gerne gerootet um die Firewall und eine Anti-Webung-Hostsdatei nutzen zu können, jetzt läuft halt Netguard, das blockiert mir aber das VPN.
 
Merci für deine Antwort Bern-das-Brot :)
wenn auch nicht das , was ich hören wollte.
Hätte ja sein können. Wird mir nichts anderes übrig bleiben, als alle unsinnigen Apps zu deaktivieren.
Bevor ich das S61 ruiniere, bevor es in Betrieb gegangen ist.
Gruß Monika
 
Wenn noch Android 8 drauf ist, lass es dabei, besser nicht aufs Android 9 Updaten, da hört man nicht viel gutes von. Ich habe das Update bisher auch immer ausgeschlagen.
 
  • Danke
Reaktionen: mb07
@bernd-das-brot
prima Tipp; werde am WE das cat einrichten und gehe davon aus, dass da noch mehr Fragen auftauchen werden.
Bis dahin Gruß Moni
 

Ähnliche Themen

O
  • OlafEismann
Antworten
3
Aufrufe
341
swa00
swa00
Justice
Antworten
11
Aufrufe
1.064
Justice
Justice
A
Antworten
3
Aufrufe
935
AndreasNiggel
A
Zurück
Oben Unten