Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

catphone s61 rooten - cyanogenMod?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere catphone s61 rooten - cyanogenMod? im Caterpillar Cat S61 Forum im Bereich Caterpillar Forum.
M

mb07

Neues Mitglied
Guten Morgen zusammen,
habe ein nagelneues, noch nicht eingerichtetes catphone s 61 und möchte auf Google verzichten.
Hat jemand damit Erfahrung? Und würde CyanogenMod auf cat s61 funktionieren?
Bin neu hier und tu mich mit der Oberfläche bzw. Struktur noch ein bissel schwer.
Gruß Moni
 
B

bernd-das-brot

Fortgeschrittenes Mitglied
Nach meinem aktuellen Wissensstand gibt es weder eine Möglichkeit zum Rooten, noch um den Bootloader zu öffnen, weshalb es wohl auch kein Custom Rom gibt. Ich hätte gerne gerootet um die Firewall und eine Anti-Webung-Hostsdatei nutzen zu können, jetzt läuft halt Netguard, das blockiert mir aber das VPN.
 
M

mb07

Neues Mitglied
Merci für deine Antwort Bern-das-Brot :)
wenn auch nicht das , was ich hören wollte.
Hätte ja sein können. Wird mir nichts anderes übrig bleiben, als alle unsinnigen Apps zu deaktivieren.
Bevor ich das S61 ruiniere, bevor es in Betrieb gegangen ist.
Gruß Monika
 
B

bernd-das-brot

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn noch Android 8 drauf ist, lass es dabei, besser nicht aufs Android 9 Updaten, da hört man nicht viel gutes von. Ich habe das Update bisher auch immer ausgeschlagen.
 
M

mb07

Neues Mitglied
@bernd-das-brot
prima Tipp; werde am WE das cat einrichten und gehe davon aus, dass da noch mehr Fragen auftauchen werden.
Bis dahin Gruß Moni
 
Ähnliche Themen - catphone s61 rooten - cyanogenMod? Antworten Datum
2
2
1