Google Pay mit CAT S61

T

ttosch

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
hat irgendjemand schon Google Pay auf seinem S61 zum Laufen bekommen? Meine Kreditkarte ist im Konto hinterlegt und auch aktiviert, aber die Bezahlterminals reagieren einfach nicht, wenn ich mein Handy auflege. Egal wie lange, egal an welcher Stelle ich es auflege, egal ob entsperrt oder nicht... keine Reaktion. Die Kassierer schauen mich bei jedem Versuch schon ein bisschen schräg an ;-)
NFC ist selbstverständlich aktiviert, andere NFC-Karten (z.B. Personalausweis) kann ich auslesen. Am alten Handy funktioniert es reibungslos.
Danke euch und viele Grüße
ttosch
 
Der Support der Bank hat mir nur empfohlen, mal die App komplett zu deinstallieren und neu draufzuziehen...
 
Hat sich schon erledigt. Ich hatte die werksseitig vorinstallierte App (Android Pay) zum Nachfolger Google Pay aktualisiert. Nachdem ich die App auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hatte - d.h. auf Android Pay, inkl. Löschen aller Daten - hat es funktioniert. Ich weiß zwar nicht, was passiert, wenn ich wieder auf Google Pay update, aber das ist mir im Moment egal :)
 
Nach dem Dezember Update läuft auch die aktuelle Version :)
 
  • Danke
Reaktionen: bufonto
Danke für die Info. Ich hatte mit dem alten Phone problemlos mit boon bezahlt, aber mit Google Pay und S61 hat es nie geklappt. War ja auch nicht mehr so wichtig, weil die Kreditkarte NFC hat. Aber ich werde es morgen mal probieren, wieder mit dem Phone zu zahlen.
 
Vielen Dank, das funktioniert wieder wie ehemals mit Boon, nur preisgünstiger und dazu noch 10 € geschenkt.
 

Ähnliche Themen

O
  • OlafEismann
Antworten
3
Aufrufe
368
swa00
swa00
Justice
Antworten
11
Aufrufe
1.108
Justice
Justice
A
Antworten
3
Aufrufe
940
AndreasNiggel
A
Zurück
Oben Unten