Seit Android 9, Cat S61 Schrott

A

Andronautiker

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.
Ich bin vor ein paar Jahren aufmerksam geworden auf das Cat 60 und habe es sofort gekauft. Alles bestens. Ich schreibe und arbeite noch immer damit. DENN, seit November 2019 habe ich mir das Cat S61 gekauft und bin mega enttäuscht.
Es wäre einfacher und viel kürzer zu schreiben was noch ging bevor ich es vor am 1.3.2020 eingesendet habe.
Schuld ist ganz klar Android 9x.
Seit dem konnte man quasi stündlich das Sterben sämtlicher Funktionen sehen.

Der Support scheint schon auf dem Zahnfleisch zu kriechen, denn Antworten vom Support sind Grad Mal so nicht einsilbig.
Alles muss man denen aus der Nase ziehen.
Denn heißt es gestern, daß mein Handy seit vorgestern auf den Weg von Ungarn ist in Richtung Hamm.
Auf die Frage ob ich die Tracking Nummer haben kann sobald es in Hamm ist, antwortete jemand anderes aus dem Support. Das mein Handy aktuell repariert wird. Uff
Ich habe also um Klarheit gebeten. Darauf bekam ich die Antwort, das seit gestern ein Austauschgerät auf dem Weg ist.

Keine Ahnung ob ich mein Handy tatsächlich wiederbekomme. Ich verabschiede mich von Cat und wechsle zu einen anderen Hersteller.
 
Hi,

falls Du Rat suchst um das konkrete Problem mit Deinem Gerät zu lösen, dann schau doch mal ins Geräteforum: Caterpillar Cat S61 Forum

Falls Du nur Deinen Frust ablassen wolltest: ich hoffe es hat geholfen ;-)

In beiden Fällen:
Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Schönen Gruß
Andi
 

Ähnliche Themen

O
  • OlafEismann
Antworten
3
Aufrufe
343
swa00
swa00
Justice
Antworten
11
Aufrufe
1.070
Justice
Justice
A
Antworten
3
Aufrufe
935
AndreasNiggel
A
Zurück
Oben Unten