Acer Spin 311 - Aktualisierung nach dem Zurücksetzen nicht möglich

• 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Acer Spin 311 - Aktualisierung nach dem Zurücksetzen nicht möglich im Chrome OS Forum im Bereich Betriebssysteme & Apps.
R

RoSch1968

Ambitioniertes Mitglied
Hallo.
Die Inbetriebnahme eines Acer Spin 311 (CP311-3H) gestaltet sich schwieriger als gedacht.
Das Gerät wurde zurückgesetzt, nach dem Start und Einstellung der Sprache kann ich mich mit dem heimischen WLAN verbinden und es werden Aktualisierungen geladen. Nach dem Download sollen diese dann installiert werden, was aber nicht abgeschlossen werden kann. Der Vorgang bricht ohne Fehlermeldung ab. Es folgt der erneute Versuch die Aktualisierungen zu laden (klappt) und der Installation (bricht ab). So geht das jetzt schon über Stunden. Ich habe den beschriebenen Vorgang sicherlich ein Dutzend Mal durchlaufen und sehe keine Veränderung.

Weder ein Powerwash noch ein Hardware Reset haben eine Veränderung ergeben.
Irgendwelche Ideen woran das liegen könnte und wie ich aus dieser Endlosschleife wieder raus komme?
Aktuell ist das Chromebook nicht mehr als ein Briefbeschwerer, was doch sehr schade ist.

Empfohlene Antwort(en)
AngelOfDarkness

AngelOfDarkness

Dauergast
Alle Antworten (3)
AngelOfDarkness

AngelOfDarkness

Dauergast
R

RoSch1968

Ambitioniertes Mitglied
Vielen Dank für den Tipp, es hat geklappt.

AngelOfDarkness

AngelOfDarkness

Dauergast
Schön das es geklappt hat und danke für die Rückmeldung 👍🙂