Acer Spin 311 kein Video auf TV

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Acer Spin 311 kein Video auf TV im Chrome OS Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme.
R

red-devil

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen, ich habe mir für mein Acer Spin 311 ein USB-C auf HDMI Kabel gekauft. Laut des Herstellers soll das Spin 311 einen Displayport am USB-C Anschluss haben. Wenn ich das ganze nun am TV anschließe habe ich nur einen Ton aber kein Video. Weder bei Netflix, Dazn oder Amazon Prime. Der Bildschirm ist sowohl am TV als auch beim Chromebook schwarz.
Wer hätte hier eine Lösung?
Grüße @all
 
R

red-devil

Ambitioniertes Mitglied
Einmal "WARRKY 4K USB C auf HDMI Kabel, 30hz" und einmal "uni USB C HDMI-Kabel(4K@60Hz). Geht aber wie gesagt nur der Ton.
 
AngelOfDarkness

AngelOfDarkness

Experte
Wie geschrieben, du musst schauen, ob sie das "Works with chromebook"-Logo haben. Alles andere ist nur Zufall und kann funktionieren, muss es aber nicht.
 
R

red-devil

Ambitioniertes Mitglied
Vielen Dank 👍
Dann werde ich das mal probieren.
 
Ähnliche Themen - Acer Spin 311 kein Video auf TV Antworten Datum
7
12
6