Acer Spin 713 bootet nach Update innerhalb Chrome OS 91 nicht mehr

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Acer Spin 713 bootet nach Update innerhalb Chrome OS 91 nicht mehr im Chrome OS Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme.
Shoashy

Shoashy

Neues Mitglied
Hallo liebe Chrome OS-Freunde,
ein seltsames Erlebnis hat mich heimgesucht. Chromebook funktioniert nicht. - Gibt's sehr selten.
Ich habe heute auf dem genannten CB ein anstehendes Update der Version 91 geladen.
Danach bootet das CB nicht mehr, kommt nur bis zum ersten Bildschirm, weiß mit Chorme-Logo. Evtl. noch kurz darüber hinaus. Ganz kurz zum Anmeldebildschirm aber dann wieder aus.
Kennt jemand das Problem und weiß vielleicht sofort, was zu tun ist?
Für Hilfe wäre ich dankbar.
Greetz
shoashy
 
BbetaA

BbetaA

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo shoashy.

Gerade hatte ich genau das gleiche Problem beim Acer Spin 311.
Boot bis Chrome Logo, kurz der Anmeldebildschirm, dann freeze mit Mauszeiger.
Auch der reset bringt keine Abhilfe.
Beta
 
Zuletzt bearbeitet:
AngelOfDarkness

AngelOfDarkness

Stammgast
Zuletzt bearbeitet:
BbetaA

BbetaA

Fortgeschrittenes Mitglied
Vielen Dank, Angel, über den Dev Mode hat es sehr schnell geklappt.

BETA
 
Shoashy

Shoashy

Neues Mitglied
Ja, Angel bei mir auch, der Dev Mode hats gerichtet. Vielen Dank.

Allerdings habe ich das Problem noch nicht so genau verstanden. Was war denn da fischich mit OS-Update?
 
AngelOfDarkness

AngelOfDarkness

Stammgast
@Shoashy

Was genau kann ich dir leider auch nicht sagen. Das wird wohl Googles Geheimnis bleiben.
 
Ähnliche Themen - Acer Spin 713 bootet nach Update innerhalb Chrome OS 91 nicht mehr Antworten Datum
0
2
0