Apps nicht im Play Store zu finden

RZufall

RZufall

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe eine Frage: ich habe mir ein Asus CX5500 Chromebook gekauft. Ich kann gewisse Apps im Play Store nicht finden und runterladen. Es geht um Disney Plus und Netflix. Die sind nicht zu finden. Amazon Prime und Amazon Music z.B. sind kein Problem, die funktionieren. Aber eben Disney und Netflix nicht. Was kann ich tun damit es klappt? LG
 
Zum Beispiel die PWAs benutzen. Also in Chrome auf Disney Plus gehen, dann oben rechts 3Punkte Menü, Weitere Tools, Verknüpfung erstellen. Kannst du auch in deiner Leiste anpinnen wenn du magst. Warum die App gerade nicht geht, keine Ahnung.
 
Nicht alle Apps werden von ihren Herstellern unterstützt und freigegeben für Chromebooks. Sind daher auch im Play Store nicht zu finden.
 
Ich konnte Netflix finden -> indem ich Netflix# gesucht habe.... habe allerdings nicht das gleiche Modell wie Du, nur bei mir war Netflix auch erst unauffindbar...
 

Ähnliche Themen

andia78
Antworten
2
Aufrufe
257
andia78
andia78
engel290601
Antworten
11
Aufrufe
3.029
maik005
maik005
P
Antworten
9
Aufrufe
1.358
WollliKnollli
W
Zurück
Oben Unten