Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Apps sortieren und Bildschirmzeit einstellen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Apps sortieren und Bildschirmzeit einstellen im Chrome OS Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme.
O

oxeye

Erfahrenes Mitglied
Hi zusammen,

sagt mal, wo kann ich denn einstellen, wie lange der Bildschirm eingeschaltet bleibt?
Und wie kann ich die Apps neu anordnen? Ich habe teilweise nur eine App auf einer Seite.
 
Exilbonner

Exilbonner

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

zur ersten Frage kann ich leider nichts beitragen. Sortieren bzw. Verschieben geht wie folgt: Icon drücken, gedrückt halten und dahin schieben, wo es benötigt wird (ggf. weiter nach links oder rechts für den nächsten Screen)
 
O

oxeye

Erfahrenes Mitglied
@Exilbonner

Eine App verschieben ist klar, ich meiner eher an alle auf einmal, um die Lücken zu füllen.
 
Exilbonner

Exilbonner

Fortgeschrittenes Mitglied
@oxeye
Das geht, soweit mir bekannt, nicht. Verschiebst Du auf einem Screen die einzige App, wird auch dieser Bildschirm entfernt. Ziehst Du Icons übereinander, "baust" Du einen Ordner, der auch benannt werden kann.
 
Ähnliche Themen - Apps sortieren und Bildschirmzeit einstellen Antworten Datum
1
2
3