Benachrichtigungen unter Chrome OS

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Benachrichtigungen unter Chrome OS im Chrome OS Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme.
YslKnowPlug

YslKnowPlug

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
ich bin neu mit Chrome OS unterwegs und finde mich mit den Benachrichtigungen noch nicht richtig zurecht.
Ich nutze das Pixel 6 und habe das mit dem Chromebook gekoppelt. Der "Phone Hub" wird unten rechts angezeigt. Ich bekomme auch Whatsapp-Benachrichtigungen über den Phone Hub, aber sonst keine anderen Benachrichtigungen (z.B. Gmail). Auch über das herkömmliche Nachrichtenübertragungssystem Chrome OS (also nicht über Phone Hub) bekomme ich keine Benachrichtigung bei eMail Eingang.
Das liebste wäre mir eigentlich, wenn alle Benachrichtigungen, die ich auf dem Smartphone erhalte, parallel auch auf dem Chromebook angezeigt werden.
Ist das möglich? Wie macht ihr das mit den Benachrichtigungen?
Danke
 
AngelOfDarkness

AngelOfDarkness

Dauergast
Benachrichtigungen über den Eingang von Mails übernimmt Thunderbird bei mir auf meinem Chromebook. Dafür muss aber TB dauerhaft aktiv sein. Mails von Gmail, werden bei mir nicht angezeigt, da ich hierfür kein Konto in Thunderbird eingerichtet habe. Die App Gmail auf dem Chromebook ist zwar installiert, diese müsste aber auch dauerhaft laufen um davon Benachrichtigungen zu erhalten.
Da ich mit dem Smartphone so gut wie nie gekoppelt bin, kann ich dazu leider keine hundertprozentige Auskunft geben.
 
Ähnliche Themen - Benachrichtigungen unter Chrome OS Antworten Datum
4
2
1