Canon MG5350 mit Acer Chromebook Spin 311 nutzen

engel290601

engel290601

Ambitioniertes Mitglied
14
Hallo kann mir vielleicht einer helfen bin totaler Neuling mit Chrome OS und wollte gerne meinen Canon MG5350 mit dem Acer Chromebook Spin 311 nutzen aber irgendwie klappt es nicht habe auch schon die zugehörige App aus dem App Store runtergeladen aber die öffnet sich und schließt sich gleich wieder .
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sorry 😁ganz vergessen zu schreiben das ich den Drucker auch mal über USB angesteckt habe und da nur steht das man ihn einrichten soll was aber nicht funktioniert usw
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo habe jetzt auf die schnelle eine Lösung gefunden mit einer App aus dem App Store die NokoPrint heißt und wo mit ich über das Chromebook mein Drucker nutzen kann usw .
Ich muß mir mal Zeit nehmen um zu schauen was ich mit der App alles so am Drucker machen kann aber fürs erste geht das so 😁
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@AngelOfDarkness OK danke 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert die App nur für das Drucken aus Android (App) heraus oder kann man damit dann auch vom Browser Chrome und anderen Chrome Apps heraus ausdrucken? Ggf. auch von Linux heraus ausdrucken?
 
@AngelOfDarkness das habe ich noch nicht probiert usw werde es morgen wenn ich wieder zu Hause bin testen
 
@AngelOfDarkness
Sorry dass ich mich erst jetzt melde 😜 habe meinen Drucker mit den Apps getestet........ NokoPrint / Canon Easy Photo Print / PrinterShare und alle funktionieren mit meinem Drucker nur was mir fehlt ist das ich nicht über den oben genannten Apps scannen kann usw aber das lässt sich verkraften bin froh dass es überhaupt irgendwie funktioniert .😁👍
 
@engel290601

Welche oben genannten Apps? Du kannst also über den Chrome Browser (nicht die Android App) und von Linux aus ganz regulär drucken?
 
Hallo 🙂